Unser Unternehmen



Seit vielen Jahren Mitglied im Bundesverband Deutscher Wach- und Sicherheitsunternehmen

 

Gegründet 1947 von Carl Tauer, ist unser Unternehmen eines der ältesten in Nürnberg eingesessenen Sicherheitsunternehmen.

Es ist seit seiner Gründung im Familienbesitz und wird nun vom Nachfolger Herrn Dieter Lechleitner (Bild links) und Herrn Bernhard Zimmerl (Bild rechts) erfolgreich weitergeführt.

     



Durch die langjährige Erfahrung im Bewachungsgewerbe haben wir uns das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden erarbeitet.

Sitz des Unternehmens ist Nürnberg.
2001 sind wir mit unseren Büroräumen nach über 50 Jahren vom Kirchenweg in die Rückertstr. 14 umgezogen.

Wir gehören nicht zu den ganz großen Sicherheitsunternehmen in Nürnberg, sind vielleicht dadurch flexibler, kennen unsere Mitarbeiter gut und bemühen uns um unsere Kunden persönlich.